Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

Satoichi - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Und was habt ihr noch so gemacht nachdem ich gegangen bin? BB hab ich nur, skullgirls gibts nur in den stores der box und ps3 erhältlich und arcana heart 3 hab ich nicht, wollte fragen ob du das schonmal gespielt hast?

Beitrag

danke .Nächstes mal rematch mit deinem abel aber dann mit deinem hotspots oder wie das ding auch heißt sry mir fällt der name nicht ein .Du weißt aber was ich meine. BB müssen wir auch mal dann zocken, wie siehts aus mit skullgirls, arcana heart 3 und SFxTK?

Beitrag

wer kommt den noch alles?

Beitrag

Erick kannst mir deine Nummer per PM schicken oder ruf morgen an, wann steigt den morgen was?

Beitrag

Hi Leute, Habe mich hier schon seit langer Zeit mit meinem Freund Kimori angemeldet, um mal an Turnieren oder einfach so offline mit leuten bemus zu zocken. Kimori hat sich mal mit euch getroffen, mit Mr.Broken, BerlinCalling, ich habe es leider nicht geschafft. Nun haben wir nach langer Zeit diese Seite wieder gefunden und würden gerne uns wenn es geht oft zum zocken mit euch treffen so wie ihr und wir können. Wir spielen SF4, BB, Sf3rd. Hauptsächlich aber SF4 zurzeit. Hat jemand von euch vlt. …

• Hi alle zusammen würde gerne mal wissen ob das turnier jetzt am 30.4 stattfindet, würde gerne mit einem freund kommen der würde dann mitmachen, der meldet sich noch hier an. Mr. TatSuMaKi undzUkUu würd mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet wie es nun ausschaut Greetz Sato

• Hallo, alle zusammen verfolge die Seite seit dem das add-on angekündigt wurde regelmäßig. Und da sehe ich heute diesen thread und hab mich sofort angemeldet. :good: Added mich PSN: Berserker1989 Spiele so gut wie jeden Tag BB, also wenn ihr lust auf ein paar runden habt dann meldet euch einfach oder ich mach es Hab ein Headset.